1. Mai 2013

Leben wir wirklich in der Endzeit?

Roger Liebi

Hier steht eine kurze Beschreibung des Themas.

Referent

Max Mustermann ...

Veranstaltungsort

Holstenhallen Neumünster (Halle 5)
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
D-24537 Neumünster

Audioaufnahmen

Die Audioaufnahmen dieser Konferenz können bei uns bestellt werden.

 

 

Möchten Sie weitere Informationen zu den Ausstellern oder mit diesen Kontakt aufnehmen? Über das Logo gelangen Sie auf die jeweilige Internetseite des Ausstellers. Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten sind die jeweiligen Werke verantwortlich. Evtl. waren weitere Aussteller vor Ort, die hier nicht aufgeführt sind.

Kommentare

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Kommentar von Christliche Hauskreisgemeinde

Roger Liebi in Norddeutschland! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Geschwistern bedanken, die unter der Leitung der Freien Bibelgemeinde Lübeck eine so gute Veranstaltung organisiert und ausgeführt haben. Laut dem Veranstalter sollen dort fast 1.000 Anmeldungen vorgelegen haben. Es war sehr beeindruckend, wie perfekt die Veranstaltung mit Essen, Kinderbetreuung uvm. organisiert war. Auch das Essen inkl. Kaffee & Kuchen zu einem Preis von 5 € war hervorragend und sehr preiswert. Wir können nur gratulieren und unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken.

Kommentar von Peter aus Großhansdorf

Vielen Dank für die Organisation der Maikonferenz mit Br. Roger Liebi. Das war m.E. ein besonderer Segen für den Norden.

Kommentar von Markus aus Greifswald

Das war ja super organisiert. Selbst, wenn ich mal irgendwo helfen wollte, war das immer schon erledigt. Ansonsten habe ich allein in den Gesprächen während der Konferenz sehr viele lobende Worte gehört (Thema, Referent, Informationsangebote, Buchvorstellungen etc.). Was mir selbst außerdem sehr positiv hängen geblieben ist, waren im Blick auf das christliche Zeugnis die Ansagen u. a. mit den Hinweisen auf die Ordnung, Müll sparendes Verhalten und auch, den Teller wirklich zu leeren. :-) Die Konferenz war auch in Greifswald noch einmal Gesprächsthema. Wer weiß, wer künftig alles so mitkommen wird. Ich kann jedenfalls verstehen, warum sich diese Veranstaltung eines solchen Zulaufs erfreut. Ahoi von der südlichen Ostsee.

Kommentar von Claudius

Wir waren sehr angetan von der sehr guten Organisation und dem harmonischen Miteinander von so vielen Menschen. Roger Liebi hat uns durch seine fundierten Vorträge aber durch auch durch seine Musikalität sehr beeindruckt. Besonders hängengeblieben ist bei auch aber auch die Präsentation von KALEB - Möge der Herr Ihre Arbeit segnen und behüten. Bis zum nächsten Jahr

Kommentar von Dave

Alles war Super organisiert. Danke an alle Helfer! Roger Liebi hat nicht nur mit fundiertem Allgemein- und Bibelwissen geglänzt, sondern auch für einen unterhaltsamen Tag gesorgt. Alles in einem ein schöner Tag der viel zu schnell vorbei war.

Kommentar von Reinhard

Bin das erste mal auf dieser Glaubenskonferenz gewesen. Es war super organisiert und gut vorbereitet. Habe mich gefreut Roger Liebi zu erleben. Danke allen Mitarbeitern.

Kommentar von Michaela

Eine wundervolle Konferenz. Ein großes Dankeschön an Jesus Christus der uns einen so großartigen Menschen wie Roger Liebi geschenkt hat und auch alle anderen die mitgewirkt haben. Es war sehr auferbauend und lehrreich. So Gott will, bis zum nächsten Jahr!!