Noch Tage bis zur nächsten Konferenz
1. Mai 2019















Gästebuch

Eintragen


Name: J. Dold
Es ist selten, dass man in Norddeutschland auf eine Konferenz-Veranstaltung dieser Art trifft, wo nicht nur sehr viele unterschiedliche Christen und sonstige Interessierte aus allen möglichen Richtungen zusammentreffen, sondern auch qualitativ hochwertige Vorträge über wichtige aktuelle Glaubensthemen angeboten werden. Dabei bleibt stets Jesus Christus und das biblische Wort Gottes im Mittelpunkt. Daneben gibt es Messestände von unterschiedlichen christlichen Organisationen und ein umfangreiches Bücherangebot, das kaum noch Wünsche offen lässt. Nicht zu vergessen die top-organisierte Verpflegung der Gäste, mit Mittagessen (auch für Vegetarier) und Kaffee- bzw. Tee mit Kuchen zum Minimaltarif.

Name: Sven
Die Konferenz war echt gesegnet und hilfreich, ich konnte meinen Arbeitskollegen darüber gut was weitergeben.

Name: Christliche Hauskreisgemeinde
Roger Liebi in Norddeutschland! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Geschwistern bedanken, die unter der Leitung der Freien Bibelgemeinde Lübeck eine so gute Veranstaltung organisiert und ausgeführt haben. Laut dem Veranstalter sollen dort fast 1.000 Anmeldungen vorgelegen haben. Es war sehr beeindruckend, wie perfekt die Veranstaltung mit Eßen, Kinderbetreuung uvm. organisiert war. Auch das Eßen inkl. Kaffee & Kuchen zu einem Preis von 5 € war hervorragend und sehr preiswert. Wir können nur gratulieren und unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken.

Name: Peter/Großhansdorf
Vielen Dank für die Organisation der Maikonferenz mit Br. Roger Liebi. Das war m.E. ein besonderer Segen für den Norden.

Name: Markus / Greifswald
Das war ja super organisiert. Selbst, wenn ich mal irgendwo helfen wollte, war das immer schon erledigt.Ansonsten habe ich allein in den Gesprächen während der Konferenz sehr viele lobende Worte gehört (Thema, Referent, Informationsangebote, Buchvorstellungen etc.).Was mir selbst außerdem sehr positiv hängen geblieben ist, waren im Blick auf das christliche Zeugnis die Ansagen u.a. mit den Hinweisen auf die Ordnung, müllsparendes Verhalten und auch, den Teller wirklich zu leeren. :-)Die Konferenz war auch in Greifswald noch einmal Gesprächsthema. Wer weiß, wer künftig alles so mitkommen wird. Ich kann jedenfalls verstehen, warum sich diese Veranstaltung eines solchen Zulaufs erfreut.Ahoi von der südlichen Ostsee

Name: Claudius
wir waren sehr angetan von der sehr guten Organisation und dem harmonischen Miteinander von so vielen Menschen. Roger Liebi hat uns durch seine fundierten Vorträge aber durch auch durch seine Musikalität sehr beeindruckt. Besonders \"hängengeblieben ist bei auch aber auch die Präsentation von KALEB - Möge der Herr Ihre Arbeit segnen und behüten. Bis zum nächsten Jahr

Name: Dave
Alles war Super organisiert. Danke an alle Helfer! Roger Liebi hat nicht nur mit fundiertem Allgemein- und Bibelwißen geglänzt, sondern auch für einen unterhaltsamen Tag gesorgt. Alles in einem ein schöner Tag der viel zu schnell vorbei war.

Name: Reinhard
Bin das erste mal auf dieser Glaubenskonferenz gewesen. Es war super organieiert und gut vorbereitet. Habe micn gefreut Roger Liebi zu erleben. Danke allen Mitarbeitern.

Name: Michaela
Eine wundervolle Konferenz. Ein großes \"Dankeschön\" an Jesus Christus der uns einen so großartigen Menschen wie Roger Liebi geschenkt hat und auch alle anderen die mitgewirkt haben. Es war sehr auferbauend und lehrreich. So Gott will, bis zum nächsten Jahr!!

Name: Jule und Simone
Es war ein wundervoller Tag. Wir konnten sehr viel mitnehmen und werden nächstes Jahr - so Gott will - wiederkommen. Vielen Dank an die Referenten und auch an die Leute, die das alles organisiert haben auch mitgeholfen haben. Vielen, vielen Dank dafür. Es war sehr aufbauend...

Name: Detlef /Flensburg
Es war eine wunderbare Konferenz.Dank unseren Brüdern und Schwestern in Lübeck dafür!

Name: Sue
Sooo viele Menschen an einem Tag in Norddeutschland die Gemeinschaft unter Gottes Wort bevorzugt haben. Ich fand es sehr schön und auferbauend. Bis zum nächsten mal.

Name: ßve
Die Maikonferenz war absolut der Hammer

Name: Anne-Christine
Schon ist ein ganzes Jahr wieder rum und die Vorbereitungen für die nächste Konferenz laufen auf Hochtouren. Allen die fleißig dabei sind wünsche ich kreative Ideen, gute Absprachen und ein fröhliches Miteinander. Freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Vielen Dank für all die Mühe!!! Gottes Segen und bis bald

Name: Detlef
Gottes Segen lag über dieser Veranstaltung.Dank an unsere Geschwister in Lübeck, die diese Veranstaltung so wunderbar vorbereitet und durchgeführt haben.

Name: Birte
Vielen Dank für eure Mühe und die Zeit, die ihr investiert habt. Es war eine sehr gesegnete Zeit und ein Vorgeschmack auf den Himmel. Möge der HERR euch, den Veranstaltern, einen besonderen Segen zukommen laßen und euch Mut für die Organisation weiterer Konferenzen schenken.

Name: domroes fl
Vielen Dank den federführenden Gemeinden für den Mut, daß sie diese Konferenz nach Schleswig-Holstein geholt haben. Vielen Dank den Referenten, daß sie den Ruf \"Kommt herüber ...helft uns (Apg.16,9)\" wahrgenommen haben. Aber den größten Dank gilt unserem HERRN, daß ER so viele Menschen willig gemacht hat, zu kommen, - daß ER Seine schützenden Hände über diese Konferenz hielt. http://www.die-des-weges.de

Name: Attatin
Bin jetzt durch die Fotos noch neidischer geworden, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall!! Liebe Grüße an alle Teilnehmer

Name: Phil
Ihr habt euch echt Arbeit gemacht. Danke für die schöne Homepage :)

Name: Nasti
Die Zeit in der Konferenz war echt gesegnet. Es hat mir wirklich gefallen und hab viel aus diesen Themen gelernt . Ich werde beim nächsten mal auch dabei sein und es weitergeben. gottes segen